AgeeMi Shoes Damen Schnalle PU Hoher Absatz Rein Pumps Schuhe Schwarz

B07952G28P
AgeeMi Shoes Damen Schnalle PU Hoher Absatz Rein Pumps Schuhe Schwarz
  • Obermaterial: PU
  • Innenmaterial: Blend-Materialien
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnalle
  • Absatzhöhe: 8.5 cm
  • Absatzform: Hoher Absatz
  • Materialzusammensetzung: PU
AgeeMi Shoes Damen Schnalle PU Hoher Absatz Rein Pumps Schuhe Schwarz AgeeMi Shoes Damen Schnalle PU Hoher Absatz Rein Pumps Schuhe Schwarz
Suche Menü
4.76 / 5 of 6389
Konto
Konto

Du hast keine Wünsche? Das gibt's doch nicht.

Jetzt die Liste füllen
Dein Warenkorb ist leer
gefällig?

5 € geschenkt: Jetzt anmelden und Rabatt holen

Gutscheincode eingeben und 5 € sparen.

Pre-time copy:

Dankeschön!

Dein Code kommt gleich per Mail zu dir.

Dein Code: X9GL32X In die Zwischenablage kopieren In die Zwischenablage kopiert - jetzt einlösen!

Nutzungsbedingungen

Du erhältst deinen persönlichen Gutscheincode per E-Mail. Gib ihn ins entsprechende Feld im Warenkorb ein. Es werden dann 5 € vom Bestellwert abgezogen. > Code kann nicht rückwirkend auf bereits getätigte Käufe angewendet werden. > Kann nicht in Kombination mit anderen Codes und Rabatten verwendet werden. > Nur einmal einlösbar. > Kein Mindestbestellwert.
Schreibwaren

Auf Papier können die schönsten Dinge entstehen. Notizbücher und Blöcke, Grußkarten oder kunstvolles Geschenkpapier: Unsere Schreibwaren sind eine farbenfrohe Hommage an Stift und Papier.

Unsere Schreibwaren sind eine farbenfrohe Hommage an Stift und Papier.

Mach deinen Alltag zur Peach Party: Die limitierte Schreibwarenkollektion ist in Zusammenarbeit mit Journelles entstanden.

Jetzt shoppen

Auf die Stifte, fertig, los: Unsere Notizbücher können es kaum erwarten, mit deinen Ideen gefüllt zu werden.

Finde dein Notizbuch

Für alle, die viel vor haben: Mit unseren Planern behältst du den Überblick über Termine, Dates, Reisen und Co.

Terminplaner shoppen

Ob aus der Heimat oder aus der Ferne: Wer freut sich nicht über einen handgeschriebenen Postkartengruß?

Etnies Herren Fader LS Skateboardschuhe Weiß 127/WHITE/GREY/GREY

Geburtstage, Hochzeiten, Prüfungen... Es gibt viele gute Anlässe, unseren Lieben das Beste zu wünschen.

Alle Karten ansehen

Von Skizzen über Listen bis zum spontanen Geistesblitz: Halte deine Ideen fest und setz sie in die Tat um.

Jamicy® Kinderschuhe Baby Jungen Mädchen Graffiti Muster Sommer Flach Casual Lazy Canvas Schuhe Schwarz

Natürlich zählen innere Werte, aber eine schöne Verpackung ist trotzdem das i-Tüpfelchen auf jedem Geschenk.

VogueZone009 Damen Ziehen auf Spitz Zehe Hoher Absatz Pailletten Rein Pumps Schuhe Rot

Unsere illustrierten Kinderbücher nehmen euch mit auf eine magische Reise ins Reich der Fantasie.

Jetzt reinblättern

Organisiere dich und genieße jeden Monat ein neues Design – mit unseren thematischen Wandkalendern.

crocs Damen Isabella Mini Wedge W PlateauSandalen Mehrfarbig

Beliebte Notizbücher Beliebte Notizbücher

Mehr entdecken
Mint Moroccan Tile Pattern
Menü Suche

Mein Warenkorb ( 0 )

CHF 0.-
Ihr Warenkorb ist leer

Ein guter Zeitpunkt Ihren Einkauf zu starten. Beginnen Sie jetzt mit Ihrem Einkauf.

Zur Kasse
CHF 0.-
Holz
Holzwerkstoff
B48 T42 H41cm
Holzwerkstoff
B48 T42 H41cm
Holzwerkstoff
B48 T42 H41cm
Holzwerkstoff
B48 T42 H41cm
Holz
B45 T40 H65cm
Holz
B50 T40 H40cm
Holz
B50 T40 H40cm
Holzwerkstoff
B45 T40 H47cm
Holzwerkstoff
B40 T42 H61cm
Holz
B45 T45 H44cm
Akazie
B48 T38 H39cm
Akazie
B48 T42 H39cm
Holzwerkstoff
B100 T53 H115cm
Holz
B47 T42 H38cm
Holzwerkstoff
B42 T36 H41cm
Holzwerkstoff
B42 T36 H41cm
Holz
B50 T42 H29cm
Holz
B50 T42 H41cm
Holzwerkstoff
B40 T42 H42cm
Abeba Berufsschuhe Sicherheitsschuhe S2 ABEBA 2130
Artikelverfügbarkeit in der Filiale
Toptip
Toptip
Service
Service
Katalog
Katalog

Katalog 2018

Zahlungsarten
Zahlungsarten
Folge uns
Folge uns
Kundenvorteile
Liefer- und Montageservice
Direkt zum Inhalt
Anzeige:
Naturino CROW 001200772701 UnisexBaby Lauflernschuhe Pink FUXIA 9104

Newsletter abonnieren

D

von André Gröger

Warum hat die CDU Baden-Württemberg nach 58 Jahren an der Regierung bei der Landtagswahl solch eine Niederlage kassiert? Die Gründe dürften vielfältig sein: Stuttgart 21, die Atomfrage und der Wunsch nach Wechsel werden die wichtigste Rolle gespielt haben – ein klein wenig zum Wahl-ergebnis beigetragen haben könnten aber auch die Plakate: Die Bremer Agentur Red Pepper hat die Wahlplakate der Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz analysiert – das augenfälligste Ergebnis: Während die Kampagnen sich auf der bewussten Ebene kaum unterscheiden, stellen die Macher der Studie bei den unterschwelligen, unbewusst vom Wähler wahrgenommenen Botschaften deutliche Unterschiede fest, so der Agentur-Geschäftsführer und studierte Psychologe Thomas Loest. Da das menschliche Gehirn Wahlwerbung wie kommerzielle Werbung verarbeitet, könnten sich Wahlkampfstrategen künftig an einem Trend der PR-Branche orientieren: dem Neuromarketing. Ziel dieses Teilgebiets des Marketings ist es, unterbewusste Inhalte darzustellen und den Kunden so besser zu erreichen. Das Team der Bremer Agentur benutzte ein Verfahren, das dazu dient, den Einfluss visueller Werbung herauszufinden. Dieses wendeten die Werber nun in einer Studie auf die baden-württembergischen Wahlplakate zum Thema Bildung an. Die Studienmacher befragten 102 Internetnutzer, die unter Zeitdruck stark intuitive Aussagen über das trafen, was ihnen zu den gezeigten Bildmotiven einfiel. Sie sollten die Motive auf einer Gegensatzskala mit Begriffspaaren wie zum Beispiel „ordentlich“ beziehungsweise „unordentlich“, „fleißig oder „nicht fleißig“ bewerten. Da die Plakate fast durchgängig Kinder als Motiv verwenden und auch die Texte ähnlich klingen, senden sie, oberflächlich betrachtet, nahezu identische Botschaften aus. „Viele Chancen auf gute Bildung“ verspricht die CDU, „Die Kleinen groß rausbringen“ wollen die Grünen, die SPD fragt „Wie geht gute Schule?“, und die FDP möchte wissen: „Wer macht uns für die Zukunft fit?“ Loest sieht die Grünen mit dieser Art von Werbung auf dem Weg zur Volkspartei. Die CDU hingegen wolle auf der bewussten Ebene Stamm- und Wechselwähler ansprechen – erreiche unterbewusst jedoch fast nur ihre Kernzielgruppe. Das Team von Loest ist von seinem Verfahren überzeugt, doch ist dieses zum einen nicht repräsentativ – zum anderen ist ohnehin umstritten, ob das Neuromarketing wirklich hält, was es verspricht. Christian Jänig, Autor des Buchs „Neuromarketing – Voodoo-Kult oder Wissenschaft?“, hält die unterschiedlichen Verfahren, mit denen beim Neuromarketing Menschen befragt werden, für wenig aussagekräftig. Die Probanden machten meist eine „Show nach außen“, so Jänig. Man müsse immer bedenken, dass sich die Befragten bestmöglich darstellen wollten. Daher würden sie dazu neigen, letztlich doch keine spontanen, sondern bewusst durchdachte Aussagen zu machen – und deren Erkenntniswert ist gering. Dennoch dürften Parteien im Wahlkampf gerne vom Neuromarketing Gebrauch machen: Denn mindestens dient es zur Orientierung, und Orientierung können Kampagnenmacher angesichts des heutzutage immer schwerer vorherzusagenden Ausgangs von Wahlen immer brauchen.

. von André Gröger
P Datum Freitag, 1. April 2011 - 13:00
k Kategorie Kampagne
C Tags
ó Aus dem Magazin 3/ 2011 : Ipanema Damen Zehentrenner Anatomic Nature II 82279 schwarzgolden 21117
Asics Frauen GelRocket® 8 Schuhe Black/Black/White
Weiterempfehlen

Aktuelle Ausgabe

Verstanden

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen

Converse Unisex Kinder Casual French blue/white

immo-norden.de | Auto | job-norden.de | Trauer | 2015 New Roman Sommer Flache Sandalen Plus Size wulstiger Edelstein Frauen Bohemian Schuhe aprikose gelb

Nachrichten aus Ihrem Ort

Lumberjack 3601 M05 Shoes with laces Kind Blau
Foto: tohi
1 von 2
Im Modell verdeutlichen Julia Dombrowe (v. l.), Lars Krüger, Sarath Reddy Ravula, Mithma Samarawickrane, Uta Hermes, Aléxia Teren und Nils Methling, wie die Enzyme direkt beheizt werden.

Diese Meldung jagt seit Tagen durchs Web: Eine Erfindung der Firma Gensoric soll Erdöl überflüssig machen. Den ersten Praxistest hat sie bereits bestanden

von TorbenHinz 19. Juli 2017, 05:00 Uhr

Jetzt steht fest: Diese Erfindung made in Rostock hat tatsächlich das Potenzial, die Welt zu verändern. Den Beweis dafür liefert die Pilotanlage, die seit ein paar Tagen in Essen steht, aktuell Grüne Hauptstadt Europas. Mithilfe von Enzymen, Kohlenstoffdioxid aus der gewöhnlichen Umgebungsluft, Wasser und grünem Strom erzeugt die Anlage Methanol. Das dient als langlebiges, einfach zu handhabendes und klimaneutrales Energiespeichermedium, das Erdöl oder Kohle überflüssig macht.

AdChoices
广告
inRead invented by Teads
Mehr zum Thema
Willpower Energy von Gensoric Rostock :

Erdöl und Gas adé - Revolution beginnt im Keller

Hinter dem Projekt Willpower Energy steckt das Rostocker Unternehmen Gensoric. Dessen Geschäftsführer Lars Krüger sagt: „Wir sind ein kleines innovatives Unternehmen aus dem Rostocker Keller und haben es auf die Weltbühne eines Großkonzerns geschafft.“ Innogy, die grüne Tochterfirma von RWE mit mehr als 40 000 Mitarbeitern hat den Bau der Pilotanlage unterstützt. Über eine Methanolbrennstoffzelle will sie Autos sowie ein Fahrgastschiff antreiben und die Autos sogar in die Stromversorgung von Häusern einbinden.

Kunstkurse und mehr

KUNSTKURS TREFF – Zeig dein Werk, tausch dich aus!

Werde Mitglied in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe für Kursteilnehmer.

SERVICE

Social Media

Themen

Für Kursanbieter

Weitere Angaben